Donnerstag, 19. Juli 2012

Selbstgemacht: Beutel

Moin Moin ihr Lieben,

das Wetter zeigt sich heute ja mal wieder von seiner besten Seite .. nicht!
Hier im Norden regent es ja generell häufig, aber momentan meint man es nicht gerade trocken mit uns hier! Alles grau und nass ..
aber darum soll es heute gar nicht gehen..

Wie gestern bereits angekündigt, möchte ich euch heute gerne einen Beutel zeigen, den ich als ein Geburtstagsgeschenk genäht habe.

Und hier ist das gute Stück:


Entstanden ist der Beutel aus den Stoffen eines alten Kissenbezuges sowie eines Geschirrhandtuchs .. Ihr merkt, das Frollein zweckentfremdet und gebraucht liebend gerne alles was in ihrem Haushalt so zu finden ist!

Zum Beutel:
Als Innenstoff habe ich einen einfachen weißen Baumwollstoff gewählt und noch eine kleine Innentasche aus dem Karostoff appliziert. Der Beutel ist ca. 39 x 46 cm groß und somit schön geräumig. Die Träger der Tasche sind ca. 50 cm lang.

Was bastelt/näht/malt/strickt/backt/..etc. .. ihr denn so als Geschenke für eure Lieben? 

Bis bald, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen