Mittwoch, 28. November 2012

Quick Tipp: Masking Tape

Halli Hallo Ihr Lieben,

huch schon Mittwoch heute! Ist die Woche auch schon wieder fast rum..;)

Wir nähern uns ja wirklich mit riiiieesigen Schritten dem 1. Advent. 
Bin ja schon voller Vorfreude muss ich gestehen, Adventsgesteck schon zusammen getüddelt, Wohnung dekoriert und in weihnachtlichen Glanz gebracht, ja sogar ein letztes Mal für dieses Jahr die Fensterfront geputzt (...ok... nur die, welche zur Straße zeigt.. hahaha). 
Bin also schon bestens vorbereitet, das Wochenende kann kommen :)

So nun aber zu meinem quick Tipp heute: 
das allseits geliebte Masking Tape

Ja, ich gebe es ja zu, auch Ich ließ mich anfixen und verschönere seither alles, was mir unter die Finger kommt mit meinem Tape.

Wie vielleicht manche wissen, heirate ich nächsten Jahr im Sommer meinen Liebsten und aus diesem Anlass wird natürlich viel gebastelt.
Vor ein paar Wochen verschickten wir unsere Save-the-date-Karten (ja, auch hiermit wurde ich durch Pinterest angefixt *schäm*) und da wurden die Umschläge auch mit meinem Tape verziert, aber seht selbst:

Seid Ihr auch im Masking-Tape-Fieber, oder hat's euch (noch) nicht erwischt?
 P.S.: Habt Ihr schon gesehen: uns gibt's jetzt auch auf Instagram :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen