Sonntag, 11. November 2012

Selbstgenäht: U-Heft Umschlag

Ihr Lieben,

momentan ist es hier etwas ruhiger, nur wenige Post werden geschrieben,
aber das soll sich wieder ändern und damit wird nun lieber ganz schnell angefangen!

Wie man unschwer am Titel "erlesen" kann, geht es heute wieder um Selbstgenähtes aus meinem Nähstübchen! 

Auch ein U-Heft möchte schön gekleidet sein und so wurde für den süßen Familienzuwachs ein Umschlag genäht. 
Das ganze Vorhaben geht flott und der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Ich entschied mich für eine grüne Wiese mit weißen Blumen, einen Sternenhimmel und zwei niedlichen Bambi-Freundinnen, die natürlich dort auf der Lichtung grasen! Erkennt man frau ich doch sofort .... hihi
Der Umschlag kam jedenfalls bestens beim Verschenken an und ich war auch sehr verzückt (ist klar, oder ;-) ) 


So ich wünsche euch für morgen einen tollen Start in die Woche und wünsche uns eine Woche mit mehr als einem Post :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen