Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Moin, Moin und Weihnachtskarten-Inspiration

Ihr Lieben,

da bin ich wieder *wink* 
- war wohl nicht zu viel versprochen mit dem Post am nächsten Tag .. hihi

Alles gut bei euch? Genießt ihr auch noch die letzten freien Tage eures Urlaubs oder seid ihr schon wieder tatkräftig im Job durchgestartet? 

Ich genieße die letzten freien Tage mit meinem Liebsten.. was aber (leider) nicht heißt, dass wir entspannt die Füße hochlegen können. Momentan sind wir in der heißen Entscheidungsphase für unsere Hochzeit, wir haben zwar noch ein paar Monate, aber man muss ja schon sooo viiiieles im voraus planen.. das hätte ich auch vorher nicht gedacht!
Aber ich möchte mich nicht beschweren, bisher lief alles wie geschmiert :o) *klopf-3-Mal-auf-Holz*
JAAAAAAaaaaa... ich kann jetzt sagen: ich heirate meinen Herzmann DIESES Jahr!!! ... ich flippe aus ... mein Herzchen macht Lüftsprünge und innerlich hauche schreie ich jetzt schon ein "Ja, ich will." ... :)))) Ich freue mich!

So, nun aber genug Gefühlsduselei. 
Ich weiß, es ist eigentlich etwas verspätet, aber wir können es ja als Inspiration für Weihnachten 2013 sehen .. denn wie sagt man so schön: nach dem Spiel ist vor  dem Spiel .. haha.

Also, hier meine Weihnachtskarten 2012:




Es sind zugeschnittene Karten aus einfachem Tonpapier, hier dunkelrot von mir gewählt. Die Sterne und die Flagge sind ebenfalls aus Tonpapier (gold) ausgeschnitten. Ansonsten habe ich noch Schleifenband von Depot verwendet, haushaltsübliches Kordelband (oder wie man das auch immer nennen will), ein Merry-Christmas-Masking-Tape und kleine Filzelche, die ich bei Rossmann entdeckt habe.
Und wenn ich dann noch eine Schere, Bastelkleber, einen Stift zum beschriften der Rückseite und eine Heißklebepistole zur Hand habt, habt ihr schon eine Karten-Idee für das nächste Weihnachten :)

Die Mini-Schleifen habe ich übrigens mit Hilfe einer Gabel so klein und fein hinbekommen, wenn ihr mögt, dann zeige ich euch den "Trick" gerne!!

Ihr Lieben, ich hoffe euch gefallen die Karten und vielleicht merkt sich ja sogar jemand die Idee!
Ich hab meine Inspiration, wie sollte es auch anders sein, natürlich von Pinterest! Hach.. ich Pinterest!

Macht's guti und habt noch einen schönen Abend!
PS.: Schaut gerne die nächsten Tage hier mal rein - ich plane ein Dezember-Lookbook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen