Freitag, 12. Oktober 2012

Alles anders...

Ihr Lieben,

nun hab ich doch wieder eine lange Zeit nichts mehr für euch gehabt, aber ich hab eine gute Ausrede parat....
zur zeit bin ich wirklich schwer beschäftigt - MEINE Wohnung bekommt einen ganz neuen Look.
Ich stecke so voller Ideen und freue mich schon sehr darauf diese mit euch zuteilen.
So langsam sind die großen Arbeiten nämlich schon vollbracht und ich werde Zeit haben, um euch lauter "Vorher-Nachher-Bilder" von meinem kleinen Reich zu präsentieren.

Auf die Arbeiten am morgigen Tag freue ich mich schon ganz besonders...ich bekomme ein Ankleidezimmer!
 Ja! Ihr lest richtig - A N K L E I D E Z I M M ER!!!
Dies wird etwas sein, was ich nicht alleine machen kann. Da zum Schrankaufbau Manneskraft gefragt ist, wird mein Vater mir mit seinem Akkuschrauber zur Seite stehen die Schränke für mich aufbauen. *hihi*


Da ich die Bilder von meinen Wohnungsprojekten noch nicht bearbeitet habe, diesen Post aber nicht völlig bilderlos lassen möchte, zeige ich euch hier eine kleine Inspiration für Geschenkverpackungen.
 
Verpackt habe ich zwei Bilder - in ganz einfaches Packpapier - umwickelt mit natürlichen Geschenkbändern und bestückt mit ein paar kleinen Hagebutten ist eine feine herbstlich Verpackung entstanden...
 
renovierungseifrige Grüße, eure
wünscht euch einen tollen Start ins Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen